Oldtimertreffen in Esens am 16.10.2022

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Oldtimertreffen in Esens am 16.10.2022

Liebe Oldtimerfreunde,

am 16.10.2022 waren wir mit unseren Fahrzeugen wie in jedem Jahr in Esens beim Saisonfinale vertreten.

Bei bestem Wetter hatten sich viele Besucher auch aus weiter entfernten Teilen Norddeutschlands auf den Weg nach Esens gemacht, um ihre Fahrzeuge einem breiten und interessierten Publikum zu präsentieren. Wie immer gab es eine Reihe außergewöhnlicher Modelle und auch super gepflegte und restaurierte Fahrzeuge zu sehen. Vom Motorrad und Roller über PKW’s  und LKW’s war die gesamte Fahrzeugpalette vertreten.

Der H.O.F. hatte mit seinem Mannschaftswagen ebenfalls wieder einen Treffpunkt für unsere Mitglieder aufgebaut, so dass man zwischendurch auch einen gemütlichen kleinen Plausch machen konnte.

Diese letzte Ausfahrt ließ dann unser ereignisreiches Jahr ausklingen, welches wir nach der coronabedingten Zwangspause auch sehr genossen haben.

Wir freuen uns dann schon wieder auf den Neustart im März 2023 und hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder an vielen Ausfahrten und Aktivitäten teilnehmen können.

Beiliegend haben wir natürlich auch dieses Mal einige Fotos dabei, um einen Eindruck zu bekommen und natürlich auch um später mit Freude darauf zurückblicken zu können.

Leider wird es noch einen Augenblick dauern, bis wir alle zusammengesucht haben, aber wir geben uns große Mühe, dies schnellstens nachzuholen.

…. so, nun haben wir es endlich geschafft, die Bilder hochzuladen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden eine schöne Saisonpause und freuen uns auf die neue Saison im kommenden Jahr.
Es wäre schön, viele Gäste an unserem Weihnachtsmarkt am 27.11.2022 begrüßen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert