Schaupflügen in Mamburg am Ostermontag

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Schaupflügen in Mamburg am Ostermontag

Etwas kräftiger Wind konnte 16 Mitglieder des H.O.F. nicht davon abhalten, sich am Ostermontag zum Schaupflügen nach Mamburg zu begeben. Wie in den vergangenen Jahren, sofern die Veranstaltung stattfinden konnte, war auch wieder auf und um die Felder herum viel Betrieb. Wie wir schon auf der Startseite erwähnten, haben sich unsere Mitglieder in diesem Jahr mit dem Arbeiten etwas zurückgehalten, aber zumindest wurde die Technik mitgeführt und auch von einigen Besuchern angeschaut und hinterfragt. Einzig Kai hat sich mit dem Grubbern auf dem Feld betätigt, während die anderen sich die Zeit mit Gesprächen, fachsimplen und der Beobachtung der Leistungsmessung, welche die Fa. Koch & Willms angeboten hatte, vertrieben haben.
Wie immer haben wir nachfolgend einige Eindrücke für Euch festgehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert