Brunchen

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Brunchen

Am 23.04.2023 haben wir unser jährliches Brunchen nachgeholt, welches im November vorigen Jahres abgesagt werden musste. Nach anfänglicher Zurückhaltung bei der Anmeldung wurde es aber am Ende doch wieder sehr gut besucht und alle Plätze bei Astrid und Jörg im Hofcafé Gerdes in Utgast waren besetzt. Belohnt wurden alle mit einem großartigen Tag bei Superwetter und interessanten Gesprächen untereinander. Unser harter Kern aus Richtung Barkholt (Fam. Janssen und Goldenstein – siehe Foto) war auch wieder mit den Treckern angereist und hat danach noch einen schönen Ausflug zum Eis-Essen unternommen.

Wir bedanken uns wieder einmal bei Astrid und Jörg für einen gelungenen Tag.
Nachfolgens haben wir einige Fotos für Euch bereitgestellt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert