Monat: Juni 2022

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Ausflug zum Dörpfest mit Schleppertreffen nach Sandelermöns

Auch dieser Beitrag beginnt wieder mit dem „ganz harten Kern“. Unsere Mitglieder Richard, Joachim, Kay, Hartmut und Burkhard haben sich am Freitag, dem 10.06.2022, auf den Weg nach Sandelermöns gemacht, um dort bis zum Sonntag auszuharren und im Feldlager zu übernachten. Für einige stand der Mannschaftswagen zur Verfügung, andere haben es sich im Wohnwagen oder…
Weiterlesen

Besuch beim Mühlenfest an der Seriemer Mühle

am Pfingstmontag waren wir mit unseren Oldtimern wie in den vergangenen Jahrenendlich wieder zur Seriemer Mühle unterwegs, wo das Mühlenfest in den letztenzwei Jahren leider Corona- bedingt auch ausfallen mußte. Anfangs waren wir hinsichtlich des Wetters etwas skeptisch, denn um 07:00 Uhrhat es noch aus allen Kannen geregnet. Unsere harten Mitglieder haben dem aber getrotzt…
Weiterlesen