Monat: September 2022

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Willener Erntekorso

Am 10.09.2022 hatten uns die Willener Treckerfohrers eingeladen, an ihrem Erntekorso teilzunehmen. Kurzfristig konnten einige unserer Mitglieder es auch einrichten mitzufahren. Die Willener haben sich sehr gefreut, dass so viele Mitglieder anderer Vereine mit an dem Korso teilgenommen haben und auch für uns war es wieder eine tolle Veranstaltung. Nachfolgend haben wir für Euch einige…
Weiterlesen

Hafenfest in Bensersiel und Döschkefest in Altona

Fast schon am Saisonende hatten wir am vergangenen Wochenende (4.9.2022) eine Ausfahrt zum Hafenfest nach Bensersiel sowie zum Döschkefest bei den Altonaern in Stedesdorf.Die Veranstaltungen konnten bei bestem Wetter durchgeführt werden und wurden auch wie in den vergangenen Jahren gut besucht. In Stedesdorf konnte man sich über die früheren Tätigkeiten auf dem Bauernhof informieren und…
Weiterlesen