Hafenfest in Bensersiel und Döschkefest in Altona

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Hafenfest in Bensersiel und Döschkefest in Altona

Fast schon am Saisonende hatten wir am vergangenen Wochenende (4.9.2022) eine Ausfahrt zum Hafenfest nach Bensersiel sowie zum Döschkefest bei den Altonaern in Stedesdorf.
Die Veranstaltungen konnten bei bestem Wetter durchgeführt werden und wurden auch wie in den vergangenen Jahren gut besucht. In Stedesdorf konnte man sich über die früheren Tätigkeiten auf dem Bauernhof informieren und diese auch anschauen. Hier einige Eindrücke:

Bei der Ausstellung in Bensersiel, wo wir auch mit unseren PKW’s vertreten waren, stand vorrangig die Präsentation der alten Fahrzeuge im Vordergrund.

Auch aus Bensersiel haben wir (leider nur 2) Fotos.

Beide Veranstaltungen haben unseren Mitgliedern aber ebenfalls wieder viel Spaß gemacht und das Gute daran ist, dass sich die Veranstaltungen immer unterscheiden und man auf jedem Treffen etwas Interessantes mitnehmen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert