Ausflug zum Dörpfest mit Schleppertreffen nach Sandelermöns

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Ausflug zum Dörpfest mit Schleppertreffen nach Sandelermöns

Auch dieser Beitrag beginnt wieder mit dem „ganz harten Kern“. Unsere Mitglieder Richard, Joachim, Kay, Hartmut und Burkhard haben sich am Freitag, dem 10.06.2022, auf den Weg nach Sandelermöns gemacht, um dort bis zum Sonntag auszuharren und im Feldlager zu übernachten. Für einige stand der Mannschaftswagen zur Verfügung, andere haben es sich im Wohnwagen oder Pferdeanhänger gemütlich gemacht.

Am Samstag konnte man bereits aus der Ferne eine große Zahl anreisender Teilnehmer entdecken.

Weitere Mitglieder des H.O.F. sind am Samstag auch nochzum Übernachten dazu gestoßen, sowie am Sonntag auch noch einige „Tagesausflügler“. Alles in allem hatte sich der H.O.F. ein gemütliches Basislager eingerichtet, in welchem man sich gut aufhalten konnte und war insgesamt auch zahlenmäßig gut vertreten.

Bei der gemeinsamen Treckerausfahrt am Samstag wurde als besonderes Event ein Bild aus über 100 Traktoren gestellt, welches die Bezeichnung DBV 2022 zeigt, eine Idee des Dorfbürgervereins (DBV) von Sandelermöns.

Wir finden, dass das eine super Idee war und eine schöne Erinnerung, wie auch auf dem Luftbild zu sehen ist.

Bei Musik, bestem Wetter und leichten Getränken wurde wiederum ein schönes Wochenende mit vielen Oldtimern verbracht und wir freuen uns somit auch schon auf den nächsten Besuch im kommenden Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert