H.O.F.- Fest 2022 in Utgast

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

H.O.F.- Fest 2022 in Utgast

Unser H.O.F-Fest am 22.05.2022 war ein voller Erfolg.
Nachdem das Fest im vorigen Jahr ausfallen mußte, haben in diesem Jahr hunderte Teilnehmer mit den verschiedensten Oldtimern zusammen mit unseren Gästen einen tollen Tag bei herrlichem Wetter erlebt.
Unsere Sonderausstellung Lanz hatte ebenfalls viele Teilnehmer mit verschiedenen Modellen, welche teilweise auch einen längeren Weg zu uns in Kauf genommen haben. Gemeinsam wurde dort bestaunt, gefachsimpelt oder sich einfach nur gut unterhalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei allen Beteiligten und Helfern, die dieses Fest organisiert haben, für die tolle Vorbereitung bedanken und nicht zuletzt geht unser Dank auch wieder an Astrid und Jörg, die uns ihr Gelände für die Ausstellung zur Verfügung gestellt haben.
Alles zusammen wäre aber nichts gewesen, wenn nicht alle Oldtimerliebhaber wieder ihre Schätzchen zu uns gebracht hätten und daher auch an diese Teilnehmer unseren herzlichen Dank sowie an alle Besucher, denen wir mit unserem Fest einen schönen Sonntag beschert haben.

Zum Start einmal ein Blick von oben auf unser Festgelände:

Hier ein Highligth, ein Mops HM8

weitere Ausstellungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert