Mühlenfest an der Seriemer Mühle in Seriem bei Neuharlingersiel

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Mühlenfest an der Seriemer Mühle in Seriem bei Neuharlingersiel

Zum Pfingstmontag waren wir wie in jedem Jahr zum Mühlenfest an der Seriemer Mühle in Seriem bei Neuharlingersiel unterwegs. Das Mühlenfest war wie in jedem Jahr gut besucht und wir konnten dort bei bestem Wetter einen schönen Tag verbringen.

Zum Mühlenfest werden traditionell immer unsere Traktoren mit ausgestellt, um den Besuchern die Verbindung zwischen der Müllerei und der Landwirtschaft nahe zu bringen. Unterstützt wurden wir dort wie ebenfalls in jedem Jahr von den Oldtimerfreunden der Willener Treckerfohrers und den Altonarer Döschkes.
Als besonderes Ereignis hatte der Mühlenverein der Seriemer Mühle „De Goede Verwagting e.V.“ das Kinder- Treckerkarussel aus Werdum verpflichten können, welchen neben der Hüpfburg für großen Spaß bei Groß und Klein sorgte.

Hier könnt Ihr einige Eindrücke vom Mühlenfest mitnehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert