Traktor-Pulling in Neuschoo

H.O.F. Holtgaster Oldtimer Freunde

Traktor-Pulling in Neuschoo

Vom 19.-21.08.2022 gab es nach zwei Jahren Pause nun endlich auch wieder das beliebte Traktor-Pulling in Neuschoo und wie auch in jedem Jahr waren wir wieder mit einigen Fahrzeugen dort vertreten. Seit Freitag gab es die harten Mitglieder, die es dann auch bis Sonntag ausgehalten haben und am Samstag sind einige weitere Mitglieder zum Übernachten nachgereist. Die Mitglieder des Bauernmuseums in Neuschoo haben die Veranstaltung wiederum bestens vorbereitet, so dass sie bei bestem Wetter auch ihrem Ruf gerecht wurde. Neben dem Hauptevent des Traktor-Pullings, welches naturgemäß wie immer äußerst spannend und unterhaltsam war, gab es zahlreiche Schlepper aller Hersteller zu sehen, darunter unter anderem auch einige seltene Exemplare, z.B. einen ZT302 aus der ehemaligen DDR oder einen Ford County Super 6.

Wir hatten wie meistens bei diesen Veranstaltungen unseren Mannschaftswagen, Zelt sowie Tisch und Stühle und natürlich auch den Grill wieder dabei, so dass es unseren Mitgliedern nicht an Bequemlichkeit gefehlt hat.

Neben der perfekten Versorgung durch den Veranstalter gab es auch ein schönes Event am Samstag Abend mit einem Feuerwerk und auch für die Kinder war mit der Hüpfburg und dem Bungee Trampolin für beste Unterhaltung gesorgt, was u.a. meine Enkel ausgiebig getestet haben.

Alles in allem also, man traut es sich kaum wiederholt zu schreiben, war es ein weiteres Wochenende mit viel Spaß und bester Unterhaltung.

Nachfolgend haben wir wieder einige Fotos für Euch aufbereitet.

ZT 302

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.